Zum Inhalt springen

Autechre – „Oversteps“ komplett auf Soundcloud

Ich hatte mich ja letztens furchtbar über dieses nahezu lächerliche Streaming-Angebot von Bleep aufgeregt. Irgendwer muss davon Wind bekommen haben und hat deshalb das komplette kommende Album auf die Wolke gehoben. Da kann man also vollständig das Album hören, so denn man es nicht ohnehin schon sein Eigen nennt.


(Direktlink, via Stepcamera)

5 Kommentare

  1. gaya3. März 2010 at 19:45

    „Irgendwer muss davon Wind bekommen haben und hat deshalb das komplette kommende Album auf die Wolke gehoben.“ – bist Du sicher?

  2. Ronny3. März 2010 at 19:55

    Nein, aber ich vergesse mitunter, Ironie farbig abzusetzen. ;)

  3. andreas7. März 2010 at 23:02

    Woah. Hätte ich beinahe verpasst, dass es ein neues Album gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.