Zum Inhalt springen

Awesome People Hanging Out Together

Und wieder ein Tumblr, das sich den Berühmtheiten der letzten Hundert Jahre widmet. In diesem Fall hier eines, welches darauf wert legt, dass gleich mehrere jener auf einem Bild verewigt worden sind. Mir ist das ja zu viel Gossip für den Reader, aber erwähnen kann man es ja dennoch. Awesome People Hanging Out Together.


(via Doobybrain)

Ein Kommentar

  1. […] Das ist mal eine schöne Zeile um sie auf dem eigenen Blog stehen zu haben, jedoch handelt es sich hier um ein kleines Promi-Sammel tumbleblog voller Größen des letzten Jahrhunderts. Am Besten gefallen mir die unwahrscheinlicheren Paarungen, wie Stallone und Warhol oder Jon Stewart stolz wie Oskar mit Marilyn Manson und den NIN. Das oben links ist übrigens Charlie Chaplin, überraschend gutaussehend. (via das KFMW) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert