Zum Inhalt springen

Badabuhm, Badabuhm,

Bei unserem Lieblingsnetlabel gibt es ein neues Release! Und zwar ist das von, öhm, ähm, ja nun , von uns! Für die Kritiken sind deshalb nun mal andere Leute zuständig. Nur eines will ich mal ganz offiziell sagen, es ist ein superrundes Album, was einen ganz eigenen Flow mit sich bringt. Zum Download gehts direkt hier lang. Viel Spass beim hören und sagt mal was dazu;-)
Zur Feier des Tages, werden wir deshalb heute Nacht auf dem Pangäons-B.Day das Komplette Album Live vorstellen. Wer also kurzfristig Boch auf dubige Downbeatz hat, lässt sich da sehen…

Gute Nacht, die wir auf jeden Fall zum Tag machen werden…

Ein Kommentar

  1. mogreens26. März 2006 at 15:55

    thumbs up! geiler sound, schön for free, this is how i like it!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.