Zum Inhalt springen

Badeste im Pool, kommt ein Elefant und trinkt daraus

Schöne zwischenmenschtierische Begegnung. Ich weiß nicht, ob das in Pools ja meistens vom Chlor versiffte Wasser schmeckt, aber diesen Dickhäuter hier scheint das erstmal nicht sonderlich zu stören. Oder doch, und er wäre sonst womöglich noch dazu gestiegen. Einen Umstand, den ich für mich als Tüp im Pool nicht mal annähernd ausmalen mag. Hülfe!


(Direktlink, via TDW)

5 Kommentare

  1. chester1. August 2012 at 09:48

    schönes video, und fast noch beeindruckender als den elefanten finde ich, wie diese begegnung ohne das sonst so übliche „oh my god gekreische“ stattfindet.

  2. Oliver1. August 2012 at 21:33

    Irre ich mich oder wird das Wasser um den Typ im Pool ein wenig gelblicher? Na ja, ich würde es nur zu gut verstehen.

    Ich denke jeder der in dieser Situation wäre und noch alle Sinne beisammen hätte, würde keinen Mucks von sich geben.

  3. Goma1. August 2012 at 23:56

    Ich hab so das Gefühl, dass es Dumbo nicht so wirklich geschmeckt hat.

  4. Andreas3. August 2012 at 23:35

    Wie kommt denn ein Elefant durch das Drehkreuz bei der Kasse am Eingang?
    [Das sieht mir doch ein wenig nach Game Reserve aus: wild(aussehend)e Tiere, die die Spielregeln des Großzoos kennen und sich dran halten, weil es immer so nette Belohnungen wie Futter und Wasser gibt… Dennoch ganz sicher eine beeindruckende Begegnung.]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert