Zum Inhalt springen

Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea

Hatte ich hier mit anderer Headline schonmal: Aber das, so, hahahahahaha!1!!


(Direktlink, via @TiiaAurora)

13 Kommentare

  1. Thoaster21. Mai 2012 at 00:45

    Das wird von Jahr zu Jahr gewalttätiger …….

  2. Gilly21. Mai 2012 at 01:04

    Eine Schande für den Fußball!

  3. Michael Preetz21. Mai 2012 at 08:54

    Wiederholungsspiel für Hertha!

  4. […] via. Ich war live dabei und kann das bezeugen. Flausen teilen:TwitterFacebookRedditGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel gefällt. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2012 um 12:24 und getaggt mit Bayern, Champions League, Ultras und veröffentlicht in Gesellschaft. Du kannst den Antworten zu diesem Eintrag per RSS 2.0-Feed folgen. « Bei diesem Wetter muss man Fahrrad fahren… […]

  5. Elektrosandy21. Mai 2012 at 19:33

    Diese sinnlos Gewalt hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun.

  6. Bloodyludy21. Mai 2012 at 23:42

    Naja, mehr geht in München eh nicht an Gewalt, oder man wird sofort festgenommen…“Müncher Linie“ halt.

  7. Mat22. Mai 2012 at 00:40

    Hi Ronny,
    die Nummer ist schon viel älter. Ich sah es vor ca. einem Jahr, bookmarkte es nicht und fand es dann nicht wieder, also ich es suchte. Finde es ist eine wunderbare Parabel.
    Hast Du Hinweiserinnerung aufs Original?
    matthias@interfilm.de

  8. Ronny22. Mai 2012 at 00:44

    @Mat
    Ich weiß, ich hatte das hier im Original auch schon mal, wüsste aber jetzt auch nicht wonach genau ich suchen müsste.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert