Zum Inhalt springen

Beached

Keine Ahnung, ob das hier echt an einem Strand aufgenommen wurde oder auf irgendeiner Modelleisenbahnplatte zusammen stop-motioned wurde. Sieht irgendwie fast danach aus. Sommer geht schließlich immer.
Sollte der Sound dazu irgendwie übel sein: sorrü, hab hier keine Boxen.

(Direkt: Sommerstehundgeh)

5 Kommentare

  1. tobi9. Oktober 2008 at 16:36

    schwer zu sagen, auf den ersten blick würd ich sagen das hat jemand in seinem wohnzimmer zusammengebastelt, aber bei genauerer betrachtung könnte das auch ein echter strand sein. wer weiß?!

  2. tobi9. Oktober 2008 at 16:37

    auf jeden fall witzig!!! :)

  3. Marcus E. Henry9. Oktober 2008 at 18:32

    Gestern bei Ehrensenf sagten die das wäre eine Zeitraffer Aufnahme die nachbearbeitet wurde , weshalb das dann so Modelleisenbahn mäßig aussähe.

  4. phlip10. Oktober 2008 at 16:30

    heda.
    das ist auf jedenfall eine original-aufnahme. sprich kein zusammengebasteltes bild.
    es gibt da so ein ganz bestimmtes objektiv für kameras, die den effekt eines miniaturbildes erzeugen. da gibts im netz schon massig von recht ansehenswerten bildern die den eindruck vermitteln als sei alles aus einem modellbau. wenn ich in dem fetten haufen von daten entsprechendes wiederfinde hau ich den link noch in die comments…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert