Zum Inhalt springen

Beatsteaks – Hail To The Freaks (live)

(Direktfreaks)

5 Kommentare

  1. Saint6. April 2008 at 11:27

    Ich weiß, ich habe das schon auf´m Schirm. Ich will die schon ewig mal live sehen. Scheint spektakulär gut sein.

  2. Markus6. April 2008 at 14:32

    Und wer ist heute abend in Münster auf’m Konzert? Richtig :)

    Live absolut empfehlenswert, hab sie vor 150 (Living Targets Tour), 3000 (Donots CD Release Festival) und ca. 15000 (?, Hurricane 2004) Leuten gesehen & es war jedes Mal genial. Also: Unbedingt anschauen!

  3. kosta7. April 2008 at 10:11

    jenau ick war bei denen inna wuhlheide letztes jahr, sehr sehr empfehlenswert, zumal dendemeyer am start war. hab auch für den tourabschluss wieder karten (ebenfalls wuhlhheide). die muss man mal jesehen haben

  4. marc7. April 2008 at 11:17

    yeah, die jungs sind naechste woche in graz, um dann endlich mal das im dezember ausgefallene konzert nachzuholen.
    bin gespannt ob sie das halten koennen, was hier versprochen wird ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert