Zum Inhalt springen

Benji B and his String Ensemble

Ich habe es ja nicht so mit Dance-Musik, die durch Klassikinstrumente verstärkt oder gänzlich durch diese umgesetzt wird, aber das hier ist ziemlich großartig!

Benji B von BBC Radio 1 hat sich mit einem 16-köpfigen Streicher Ensemble in der BBC Maida Vale zusammengetan und während er dort einige seiner Lieblingsplatten spielte, begleiteten ihn die Streicher zu diesem Set. Wirklich sehr gut!


(Direktlink, via r0byn)

Tracklist:
Dwele – A.N.G.E.L
Flying Lotus – Do The Astral Plane
Ossie – Love Crazy
Bok Bok – Silo Pass
Wiley – Highs n Lows
S-X – Bricks
Timberland – Ayo Technology (Instrumental)
TNGHT – Higher Ground
Kanye West – Clique
Drake – Headlines
Jeremih – All The Time
Raphael Saadiq – Skyy Can You Feel Me

10 Kommentare

  1. Safahi3. Januar 2013 at 21:29

    Kauf dir mal die De:bug!!

  2. Norman3. Januar 2013 at 21:29

    Genial das Ding, schade das es das Set nicht für den MP3 Player gibt.

  3. Safahi3. Januar 2013 at 21:59

    Ne, mehr dich unter den Top 10 Webseiten. hab gard leider keinen passenden Platz gefunden.

  4. Safahi3. Januar 2013 at 22:08

    was warste den letztes jahr. zumindest diesen den 8ten. was ich ganz gut finde… vor trndmusik.

  5. Ronny3. Januar 2013 at 22:15

    @Safahi
    Danke! Letztes Jahr war ich auf der vier, oder so. Trotzdem kuhl!

  6. Norman4. Januar 2013 at 22:00

    @r0byn
    Thanks, das Wochenende ist gerettet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.