Zum Inhalt springen

Berlinbusting: Best Places in Berlin

Irgendwie erinnert diese Aktion einiger Berliner UdK-Studenten an das gute alte Adbusting, nur eben in Real Life am Beispiel einer Stadt. Sie haben sich an berüchtigte Orte in der Stadt begeben und und mal sämtliche Klischees und kleine Wahrheiten zu diesen auf Plakate geschrieben, die sie dann dort hinterließen. Amen.


(via Electru)

9 Kommentare

  1. Boris22. Mai 2012 at 14:15

    find ich eine unfassbar gute idee! jeder weiß um was es geht…einfach gut!

  2. Hertha22. Mai 2012 at 14:30

    Michael Preetz is the beschissenste Manager from Hertha BSC ever, Amen!

  3. Ludwig22. Mai 2012 at 14:31

    Na da hat das Start-Up Projekt Amen ja mal ne gute PR Aktion bekommen…

  4. Jens22. Mai 2012 at 14:50

    Amen ist doch schon längst tot. Ein letztes Zucken, das wars. Was haben die bloß mit Kutchers Millionen gemacht?

  5. Leif22. Mai 2012 at 15:21

    Berlin is the worst place in Berlin. Amen.

  6. kotzbrocken22. Mai 2012 at 18:43

    Da ist jemand auf billigen Hype aus. Aber die Schrift fetzt, wie heißtn die?

  7. jo22. Mai 2012 at 20:39

    was zur hölle ist ein technostrich?!?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert