Zum Inhalt springen

Bevor mir das ganz untergeht:

Der pEtEr war so gut und hat ein Netaudio-Mixtape ins Netz gestellt: Urban Netaudio Mixtape Vol.1. Bei der Trackauswahl ist er äußerst sorg,-und vielfältig vorgegangen und so kommen 86 Minuten Netaudio-Releases in einem Fluss auf den Punkt. Thematisch geht es in die Richtung: Trip-Hop, Downbeat, Hip-Hop und Dub, was immer mal gut ins Ohr geht. Und auch wenn der Sound an sich mir ein wenig zu sperrig, zu organisch ist, hat mir das Mixing als solches doch imponiert. Und das als alten Hasen, wenn man so will.
Laden und sich selber davon überzeugen.

Ein Kommentar

  1. pEtEr14. November 2007 at 04:28

    „zu organisch“ ist eine tolle Beschreibung :D
    Danke für die Anerkennung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.