Zum Inhalt springen

Bitte um Mithilfe!

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/statsdez.jpg

Gibt es hier irgendetwas von dem ich nichts weiß? Also irgendwelche versteckten Überraschungen, oder so? Anders kann ich mir die Zahlen der letzten Tage nicht erklären.

4 Kommentare

  1. holgi15. Dezember 2006 at 16:58

    Krass. Ich war´s jedenfalls nicht.
    Was sagen denn die Referrer?

  2. Saint15. Dezember 2006 at 17:08

    Eben auch nix auffälliges. Das wundert mich irgendwie. Vielleicht liegt es ja dann doch am Wolkenberg.

    Und du warst es nicht. Dir hätte ich es glatt zugetraut ;o)

  3. holgi15. Dezember 2006 at 19:31

    Wenn du mir eine Vocal-Version vorab schickst, kannst du nächste Woche ein wenig Traffic haben ;)

  4. Saint18. Dezember 2006 at 13:30

    öhm… ja. is schon gefixt :D kriegst es sogar als gemastertes wave. so ja auch nach was klingen, nich wahr?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert