Zum Inhalt springen

Bitte!

Kann mal jemand bei youtube anrufen und denen sagen, dass es ist nicht in Ordnung ist, dass die Penner ständig irgendwelche Videos wieder aus der Pipe nehmen, nur weil irgend ein Major wieder mal da angerufen hat, um denen zu sagen, dass es gar nicht klar geht, dass die deren Videos in der Pipe haben, ohne dafür zu bezahlen? Ja, geht das?
Ich meine, man macht sich hier die Mühe und packt so exorbitant wichtige Schätze in sein Schatzkästchen und dann löschen die das. Einfach so. Glauben die denn, man hat Langweile.
Ich mach das doch nicht aus Jux und Dollerei. Ich will das hören, wenn mir danach ist. Und sehen. Aber nein, die löschen das wegen sonem „Copyright“-Shice! Ja, leckt mich doch.

Hören geht ja dennoch,Ihr Pfeifen.

Achso: ich zahle auch gerne das Ferngespräch.

3 Kommentare

  1. typ.o3. November 2007 at 07:50

    die kann man schnell vorher noch retten, meistens. probier mal diese site, da bekommst du zu fast allen videos einen downloadlink auf das flashvideo, manchmal auch avi.

    http://keepvid.com/

    zu einem film des kreationismus – kritikers (u.a.) richard dawkins bekam ich magischer weise sogar hochaufgelöste avis mit 400mb. keine ahnung wie das geht ! :)

  2. Sixtus3. November 2007 at 11:50

    Ja, nee, haben die auch eine Telefonnummer ?!

  3. Saint3. November 2007 at 13:30

    Phihihihi. Na aber bestimmt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert