Zum Inhalt springen

Bleistiftfresse oder was ist das denn?

Die schreiben immer alle gern „WTF“, was ich hier ja auch gerne tun würde. Wirklich, sowas krudes bekommt man ja auch nicht alle Tage zu sehen, glaube ich. Und morbide ist es noch dazu irgendwie. Und überhaupt, was ist das denn? Und jetzt nicht hier sagen: „Kunst“ mit Kritik und so, Schwarzes Loch und so. Soweit ist das klar.


(Direkt: Wat kiekstensoblöde? via energyface)

3 Kommentare

  1. augi18. September 2008 at 08:47

    alice im wunderland???
    irgendwie erinnert mich das an den ausspruch, den ich mir des öfteren schon anhören durfte: „dann back dir doch nen mann!“ ich hol mir mal so nen belistift – und so schlimm kann ein schwarzes loch ja auch nicht sein! wer weiss, was sich da auffa andern seite befindet? cooler kurzfilm!!!

  2. thinkJD9. Juli 2010 at 14:53

    Ich schließe mich an: What The Fuck???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert