Zum Inhalt springen

Blink Blink Blink

Und immer schön Stand-By ausmachen, spart jede Menge Schotter.

(via Dropular)

4 Kommentare

  1. jens7. Oktober 2009 at 08:36

    bei der postingfrequenz (sicher nicht mehr als eine seite an zwei oder sogar drei tagen?) keine gute idee, so ein geflacker mitten rein zu pflanzen. nix für ungut, ronny. ;)

    und adblock hab ich im office leider nicht, da wir den drecks IE auf den kisten hier vorinstalliert haben. *scream*

  2. Ronny7. Oktober 2009 at 08:46

    Ach, das muss so. Zum wach werden passt das. ;)

  3. Ronny7. Oktober 2009 at 10:16

    Und über meine Postingfrequenz reden wir morgen noch mal, ja? :P

  4. jens7. Oktober 2009 at 10:56

    das sollte ja nicht vermitteln, dass mir deine postingfrequenz zu gering wäre. ;)

    nein, ich wollte damit eigentlich sagen, dass es leider ne weile dauert, bis das flackerbildchen auf der startseite weg ist. *heul*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert