Zum Inhalt springen

Blitz trifft Auto, dann wird’s strange

Keine Ahnung, was genau da passiert, nach dem dieses Auto in einer Stadt vom Blitz getroffen wurde. Dutzende Menschen in dunkler Kleidung eilen zum Auto und umringen es. Erinnert an Szenen aus Zombiefilmen. Spooky.

Ich schließe allerdings erstmal aus, dass der Blitz von einem UFO kam, wie die Videobeschreibung weismachen will. Aber ganz genau weiß man das ja nie.


(Direktlink, via Netaroma)

8 Kommentare

  1. jens28. Juli 2017 at 08:58

    Very strange. Wenn man in der Zeitlupe mal darauf achtet, wieviele dunkle Gestalten von wo auch immer da plötzlich auftauchen. Spooky, echt.

  2. Jochen28. Juli 2017 at 09:48

    Ich glaube es war einfach kalt uns hat geregnet. Dazu ist die Qualität echt mies und die Lichtverhältnisse auch nicht besser. Habt ihr euch mal auf dem Weihnachtsmarkt umgeschaut, wie viele Leute dunkle Jacken tragen? Die Farbvielfalt ist da noch geringer als bei Autos. Nur dunkler.

  3. Fernfahrer28. Juli 2017 at 09:51

    „Who you gonna Callgirl?“
    „Fakebusters!“

    Ich will daran glauben, dass es nur ein Kunstprojekt von irgendwelchen Studenten ist.
    Schönes Ding! Hat den Gruseleffekt auf seiner Seite.

  4. Fernfahrer28. Juli 2017 at 09:53

    ….Es sollte natürlich nur „call“ heißen, nicht „Callgirl“
    Was sagt die Autokorrektur bloß über mich aus? ^^

  5. Conner28. Juli 2017 at 10:32

    Jeeesus. Die Leute laufen nicht zum Auto, sondern zu den Menschen, die aus diesem ausgestiegen sind. Wirklich riiiichtig spooky! Menschen, die helfen wollen oder einfach nurn Schaulustige – spooky! Alle schwarz gekleidet – spooky!

    In Deutschland wird (auch) viel schwarz getragen in den kalten Monaten.

    Spooooky!

  6. zonengabi28. Juli 2017 at 12:06

    wow voll spooky, wenn mehr menschen als in Bad Oldersloe in einer Stadt wohnen, welche bei einem übertriebenem Knall auf die Straße gehen und gucken was da los ist. Zu allem Überfluss helfen die auch noch den Leuten in dem Auto. In Bad Oldersloe wär das nicht passiert.

  7. Reddit28. Juli 2017 at 18:19

    War kein Blitz, war Feuerwerk im Auto selber.
    Ist Monate alt, hat Bart.
    Liebe Grüsse, Reddit.

    • Ronny28. Juli 2017 at 18:54

      Schön, dass ich auch hin und wieder was mit Bart habe. So wie reddit.
      Liebe Grüße
      Ronny.

      ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert