Zum Inhalt springen

Blutbad-Tapete und Zombie-Bettwäsche

Wer mit seinem aktuellen Partner nicht ganz zufrieden ist und den irgendwie relativ elegant loswerden möchte, hat hier die Chance seines noch kommenden Liebeslebens. Ihr macht folgendes; schickt den unliebsamen Partner am Freitagabend zu seinen Eltern und ladet ihn samt den Schwiegereltern in spe am Sonntag zum Mittag ein – ihr kocht was Feines, sagt ihr, und das bedarf eben einiger Vorbereitung. Dafür braucht ihr nunmal etwas Zeit für euch. Für das Essen.

Dann renoviert ihr am Samstag kurzerhand das Schlafzimmer mit dieser Tapete, die ich als ehemaliger Maler/Lackierer besonders entzückend finde. Dazu bezieht ihr das hübsche Bett in eurem bisherigen Liebesnest mit dieser Bettwäsche. Das war es schon.

Wenn dann der Partner am Sonntag die Schwiegereltern anschleppt, sagt ihr nur „Ey, Leute, ich habe das Schlafzimmer renoviert. Guckt mal!“ Der Rest erledigt sich dann von alleine; die Eltern werden entweder ihr Kind einpacken oder die Klapse anrufen. Wahrscheinlich aber machen sie gar beides in genau dieser Reihenfolge. Aber hey, ihr seid wieder frei!

(via SpOff & hiConsumption)

9 Kommentare

  1. Anna21. August 2012 at 14:22

    also die tapete ist der hammer :D

  2. Phil21. August 2012 at 15:26

    Im Gästezimmer die Bettwäsche aufziehen, da bleiben bei Partys die wenigsten über Nacht :)

  3. harro21. August 2012 at 17:39

    @phil dann „liegen“ die in Deinem Bett…

  4. Bella24. März 2013 at 20:30

    Ich will die bettwaesche haben :) das waere schoen

    weis jeman wo man die herbekommt ?

  5. caro2. Dezember 2014 at 20:59

    ich brech ab, die hätte ich mir 1987 an die wand geklatscht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert