Zum Inhalt springen

BMXen auf einer Kletterwand

Rick Koekoek fährt ungesichert mit seinem BMX von einer Kletterwand runter, deren befahrbare Fläche kaum größer als sein kleines Fahrrad ist. Ich geh mir mal eben einen frischen Schlüpfer anziehen.


(Direktlink, via reddit)

14 Kommentare

  1. popel216. August 2012 at 08:41

    die Frage ist doch warum macht er das? ÜBerhaupt, Erwachsene auf diesen BMX- Kinderrädern, das fand ich schon immer seltsam

  2. jens16. August 2012 at 09:23

    boah nach einer minute schon beim aufstieg konnt ich nicht mehr weiter schauen. wahnsinnig, alle wahnsinnig.

  3. Robert16. August 2012 at 09:35

    Abgesehen davon, dass es geiler Scheiss ist, was Rick da fabriziert, ist es KEIN BMX-Rad, sondern ein Trial-Bike, was er benutzt.

  4. Jonas16. August 2012 at 14:15

    @popel2 du hast echt gerade gefragt, warum? o0

  5. Jonas16. August 2012 at 14:15

    @Christoph kein gutes Vorbild der Typ, sollte wirklich einen Helm tragen -.-

  6. harro16. August 2012 at 15:16

    …für schlappe 11m muss man doch keinen Helm tragen, das ist Kinderkram.
    Nebenbei der hat doch eine Helmkamera und fährt nicht sondern hopst auf einem Kinderrad.

    Alles ist anders …

  7. Oliver16. August 2012 at 23:21

    Auf’m Hollandrad mit Bier in der Hand – ja das wäre cool, aber so …

  8. Goma17. August 2012 at 01:47

    Das es sich hier um ein Trail-Bike handelt, wurde ja bereits erwähnt.

    Dieser Knabe hier (Danny MacAskill) ist auch nicht ohne.
    Der hat einen Style, bei dem man gern zuschaut.

  9. Bjorn Rohde17. August 2012 at 10:08

    Am besten gefallen mir seine kaputten schnienbeine. Meine sehen genau so aus, allerdings vom dirt biken und downhill. :-D

  10. René18. August 2012 at 13:17

    genau we call it Trail und das beste ist noch die Musik :D

  11. tom23. August 2012 at 22:37

    und wer ist der vater aller trial-helden (egal ob mit bmx oder grösserer bereifung)?
    -> hans rey a.k.a, „no way rey“. gt-team rider vor (internet-) äonen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.