Zum Inhalt springen

BMXing meets Animation meets Dubstep

Ziemlich fettes Video von Kendy, den ich hier auch schon mal hatte. Erinnert in seiner Machart an dieses immer noch uneinholbar gute Video, welches Kim Holm für Matta gemacht hatte, wenn auch dieses etwas anders ist. Passen tut hier alles zusammen, Fahrer Keelan Phillips, die Optik des Kendy-Teams und der knochige Dubstep von Obny.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. Mike5916. August 2011 at 14:11

    Nicht schlecht, echt. Stellt sich mir nur die Frage ob man mit dem Teil auf fahren kann.

  2. Eenor16. August 2011 at 15:44

    nice.. schöne symbiose aus Video und Sound … „like it“

  3. Kafkas Bursa17. August 2011 at 13:29

    Hammer! Sound, Video… bewegend!

  4. BMX meets Dubstep » Filme » dubstep19. August 2011 at 14:09

    […] via TweetÄhnliche ArtikelEin BMX Video Ein Fahrrad,ein Park, einige Skills an der Kamera und ein Tscheche. Herausgekommen ist dabei di…BMX Masters 2011 Köln Bereits Anfang Juli, genauer gesagt vom 08. – 10.07 fand in Köln das diesjährige BMX Masters 2011,…Ministry Of Sound Dupstep: Borgore Fuck Yeah Borgore bei der Ministry of Sound Dupstep Tour. Sieht so aus als würde es da Derbe abg… This entry was posted in Filme and tagged bmx, dubstep. Bookmark the permalink. ← Danny MacAskill – Industrial Revolutions […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.