Zum Inhalt springen

Braucht kurz

Once you see it, it can not be unseen.

11 Kommentare

  1. Olaf Drees16. Februar 2024 at 21:40

    Pardon,,,braucht zuu lange bei mir.
    Bitte um Aufklärung.
    Ein Gänsesäger o.ä. unter Eisschicht?

    Danke für Licht und AHA.

    • Lümmel17. Februar 2024 at 00:34

      Stell dir vor, du döst an’nem See auf auf’ner Picknickdecke und siehst’nem Blässhuhn beim schwimmen zu (oder kurz gesagt: Dreh‘ das Video im Kopf einfach um 90°)

  2. .panse16. Februar 2024 at 23:00

    ..irgend’ne Ente oder so?

  3. Speravir17. Februar 2024 at 02:30

    Kurz ist relativ.

    Das Video ist um 90° im Uhrzeigersinn gedreht, also Kopf nach rechts halten. Und ich würde das Tier eher für eine Ralle halten, von der zu erahnenden Ferderzeichnung her am ehesten für eine Teichralle.

  4. Fritz17. Februar 2024 at 14:00

    schon heftig, hab es auch erst am Schluss gerallt, alls ich gemerkt hab, dass es Wellen und kein Schubstrahl absondert.
    Musste es tatsächlich auch für einige aufklären. Bei mir und bei den anderen war es erstmal eine Mischung aus Wingsuit und Geisterprank.

  5. Gunnar17. Februar 2024 at 16:36

    Wie viele wohl ihren Kopf verdreht haben anstatt das Handy zu drehen 🤣

    • Speravir18. Februar 2024 at 01:43

      Zum Beispiel schon einmal alle, die es sich gar nicht am Handy (oder Tablet) ansehen.

      • HonkeyTonkey18. Februar 2024 at 08:25

        Und alle die automatisches drehen aktiviert haben, was vermutlich bei so 99% aller Smartphonenutzer*innen der Fall ist…

        Ansonsten bin ich im Team Mönch fliegt gen Himmel. Erst der Ast brachte für mich die Erleuchtung .

  6. Ikke17. Februar 2024 at 17:36

    Ich sah für einen Augenblick die schemenhafte Silhouette eines weißhaarigen Mönches, der darüber jubelt, dass er mit Überschallgeschwindigkeit zum den Himmel „fährt“ ;)

  7. Olaf Drees17. Februar 2024 at 21:17

    HA! HA!!

    Danke Euch…..!!! Hätt ich nie kapiert.
    Grossartig.

    Perspektivenwechsel…kann ich lernen von….aber neige nur selten Kopf nach rechts besser.

  8. Klimmt18. Februar 2024 at 07:18

    Jetzt hab ichs auch…🙃

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert