Zum Inhalt springen

Broiler Strickmütze

Okay, da steht Turkey, was wohl eher ein Truthahn wäre, aber die Winter sind hier ja auch irgendwie milder oder so. Was ich sagen eigentlich sagen wollte: Hier sehen Sie, meine Damen und Herren, mein Lieblings-Accessoire für die kommende Wintersaison.


(via Like Cool)

5 Kommentare

  1. Wolfgang17. Oktober 2012 at 19:54

    Nicht nur die Mütze, die aber auch…. ;-)

  2. Anonymous17. Oktober 2012 at 23:09

    und für unsere Freunde aus dem westlicheren und südlicheren Deutschland: Broiler = Brathähnchen ;)

  3. Frank28. Oktober 2012 at 20:28

    @Anonymous:
    Weißt Du, wir Wessis haben auch Gefühle. Ich bin es langsam leid, auch heute noch immer als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden, nur weil ich von „drüben“ komme. Ich kann doch nix dafür, dass meine Eltern „da“ gewohnt haben und nicht „hier“.
    Nach der Wende habe ich zahlreiche Integrationskurse besucht und kenne daher die Jahresendfestpuppe, das Erdmöbel, die Rennpappe, den köstlichen Broiler den transportablen Schüttgutbehälter und das allseits beliebte Winkelement.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert