Zum Inhalt springen

Bubble Tea Wurst


(Wurstblog)

3 Kommentare

  1. Daniel17. Oktober 2012 at 10:40

    Haha, großartig. Sehe schon die marodierenden Tourie- und Teeniehorden mit Würsten in der Hand durch die Berliner Innenstadt ziehen :)
    Was ist überhaupt aus der Krebsnummer geworden? Gerade in der heutigen Zeit, wo man ja garnix mehr machen darf, was Spaß macht, weil ja der Hund meines Nachbarn schlechte Zähne bekommen oder ich nachweislich einen Lebenstag verlieren könnte, wundert mich, dass die bubble tea Läden überhaupt noch geöffnet haben.

  2. Bubble Tea Wurst | FEINGUT21. Oktober 2012 at 19:06

    […] Kraftfuttermischwerk) Tags: BubbleTea Design Food funny Meat Sausage TeaSausageSpread TimSobczak Wurstblog Das […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert