Zum Inhalt springen

Schiffskapitän bügelt Daimler unter einer Brücke

Foto: Polizei Duisburg

Es ist gar nicht mehr so ungewöhnlich, dass Schiffsführer der Binnenschifffahrt auf ihren Kähnen auch PKWs mitführen. Manche wohl auch, um bei Landgang mobil sein zu können. Ob dieser Daimler hier dem Kapitän des Schiffes gehörte, der diesen Daimler unter einer Brücke über dem Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen förmlich bügelte, ist nicht bekannt. Er schätzte die Höhe seines Schiffs samt dem auf dem Dach geparkten Auto falsch ein – Totalschaden.

2 Kommentare

  1. bemme515. Januar 2018 at 11:07

    hups, und dann zweimal? scheint gerade’n bisschen mehr wasser als sonst unterwegs zu sein =D

  2. der Benni6. Januar 2018 at 10:56

    Frage mich ob das die Vollkasko übernimmt. Ist ja schliesslich nicht auf der Strasse passiert. Könnte echt sein das sich die Versicherung da querstellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert