Zum Inhalt springen

Festgehalten: Burning Man Festival

Eine ganz wunderbare Fotoserie vom Fotografen Scott London, der seit Jahren das Burning Man besucht und jedes Jahr wunderschöne Fotos von dort mitbringt. Hier die von 2011, hier der ganze Rest.
(via Notcot)

6 Kommentare

  1. Kafkas Bursa21. September 2011 at 11:03

    Absoluter Wahnsinn! Wie Bilder von einem anderen Planeten.

    Werde mich da heute abend zu Hause mal in Ruhe durchklicken.

  2. jens21. September 2011 at 12:02

    die besten burning man fotos, die ich bisher sah. hammer!

  3. Joe22. September 2011 at 09:50

    Fantastisch!!! Wunderschön!!! Unglaublich!!!

  4. David23. September 2011 at 12:28

    Wenn euch das gefällt, gefällt euch sicher auch theblight.net

  5. Stylons25. Oktober 2011 at 15:58

    Die Bilder von Scott London sind wirklich faszinierend, das muss man schon sagen.
    Ich hatte auf Stylons einen Bericht über Eric Schwabel aka SoftBox geschrieben, der mit seinem Human Light Suit auf dem Burning Man 2011 Portraits geschossen hat. Falls du die noch nicht kennst solltest du die dir unbedingt mal ansehen, die sind überirdisch gut!

    http://stylons.wordpress.com/2011/10/18/eric-softbox-burning-man-portraits-2011/

    Prost aus Berlin Frittenhain.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.