Zum Inhalt springen

Kategorie: Nur mal so

Ein Bulle auf’m Skateboard

Vielleicht das sympathischste Video eines Polizisten, was ich je gesehen habe. Irgendwann früher muss er es wohl mal halbwegs beherrscht haben, das Brett unter seinen Füßen. Dann zog er sich eine Uniform über. Aber irgendwas kann er noch damit. „High five’d the Police officer.“ Irgendwie schön.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare