Ich war berufsbedingt in den 00er Jahren mal auf der CeBit und weiß bis heute nicht genau, was ich dort eigentlich sollte. Vielleicht gab es damals so einen Vibe, dass man dort einfach mal gewesen sein müsste – viel gegeben jedenfalls hat mir das damals nicht. Alles sehr Business-orientiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Hier ein Video von der CeBit Home 1998. 3sat war da und alles daran wirkt gemessen an heute sehr schön unschuldig und entspannt.
(Direktlink, via Zwentner)

Also Mitte/Ende der 80er gab’s da wohl immer reichlich Zeugs abzustauben (Joysticks etc), wie ein Freund berichtete.
Eventuell warst du einfach zu spät da und die goldenen Zeiten waren schon rum ;)