Zum Inhalt springen

CC-Adventskalender: Türchen #20

Kam erst vor zwei Tagen und und kickt mich seitdem rund um die Uhr so in den Orbit, dass ich da noch mal extra was zu schreibe.


Türchen #20
[5 Tracks | 105 MB]

Türchen #19: Planet Boelex & Lisa’s antenna – Little world [Soft Phase]
Türchen #18: Marko Fürstenberg – Gesamtlaufzeit [Thinner]
Türchen #17: Planet Boelex – Suunta [Kahvi Collective]
Türchen #16: Mez – Meziek EP [Foem Créma]
Türchen #15: Mikael Fyrek – Directors Cut [Soft Phase]
Türchen #14: Various Artists – Echodub Loves Volume 01 [Echodub]
Türchen #13: Various Artists – Ennui [Stadtgruen]
Türchen #12: Echodub – Anechoic Chamber [Echodub]
Türchen #11: spaceTourist – last year summer [digilog]
Türchen #10: Xoki/HIeronymus – Dub World Order [Kyoto Digital]
Türchen #9: Protogroup – Love Gives Strength To My Soul [autoplate]
Türchen #8: Nest – Nest EP [Serein]
Türchen #7: Peacespeakers – Message From Planet Earth [Sojus Records]
Türchen #6: Para – Motion Dub EP […aquietbump]
Türchen #5: My First Trumpet – Frerk [aerotone]
Türchen #4: VA – Sgt Peppers Lonely Hearts Dub Band 2 [qunabu]
Türchen #3: Bulimic Orgy – Sawmill Gang Anthems EP [Dusted Wax Kingdom]
Türchen #2: Sick-E – Genotype Jazz [Musicartistry]
Türchen #1: Various Artists – Silent Season Dub [thinner]

7 Kommentare

  1. Ronny20. Dezember 2009 at 20:07

    Mindestens. Ich mach da mal nen Mix drauß bald. Höre dir mal auch die anderen Sachen von dem an, die auf Ultimea kamen. Grandios.

  2. CatShannon21. Dezember 2009 at 18:49

    Phänomenal ist wohl der richtige Begriff! Zumindest ist es das, was ich immer denke (wenn ich dann überhaupt noch „denke“), wenn ich die Tracks von Cell auf den Fahrenheit Alben höre oder seit neuestem nun auch auf seinem Debütalbum.

    Mit einer kostenlosen Veröffentlichung hätte ich aber nun gar nicht gerechnet.

    Allerdings reichen die komprimierten Dateien noch nicht einmal annähernd an die Qualität des Klangspektrums der Originale auf den CDs heran. Das ist halt Musik, die man nicht komprimieren kann bzw. hört sie sich dann nur noch lau an.

  3. Ronny21. Dezember 2009 at 18:53

    Deshalb gibts die ja auch als ogg. ;)

  4. flowbyte21. Dezember 2009 at 19:13

    naja, ob ogg jetzt besser ist sei mal dahingestellt, außerdem sind die mp3s in 320 kBit codiert. Aber diese Diskussion über Verlust oder nicht bei solchen Datenraten, führt eh zu nix.

  5. CatShannon21. Dezember 2009 at 19:21

    Und genau die habe ich mir auch heruntergeladen und meinte ich ich. ;-)

    Übrigens muß ich mich noch einmal etwas verbessern: Hanging Masses ist das „Debüt“-Album von Cell bei Ultimae. Sein tatsächliches Debütalbum hat er nämlich bei Indica veröffentlicht (‚Phonic Peace‘). Aber das nur mal so am Rande.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert