Zum Inhalt springen

CC-Sound at it’s best: ZaZen – Self Control

Dieses Album bringt den perfekten Flow zwischen Dub und Chill Out. Rootslastig und dennoch elektronisch weiß ZaZen die Hörer seines Albums „Self Control“ auf eine Reise zu schicken, deren Ziel ganz klar definiert ist: einmal aus dem Orbit, bitte. Ein durch und durch fantastisches Album auf dem mir momentan liebsten Netlabel überhaupt: Fresh Poulp. Die machen einfach alles richtig, wie mir scheint. Dieses Album kann man gerne schon mal in das Regal mit der Aufschrift „Platten des Jahres 2010“ stellen. Ich bin ganz schwer angetan.

Infos & Download: ZaZen – Self Control

4 Kommentare

  1. […] Das Kraftfuttermischwerk “Dieses Album kann man gerne schon mal in das Regal mit der Aufschrift “Platten des Jahres 2010″ stellen. Ich bin ganz schwer angetan.” read the review […]

  2. Marc16. Februar 2010 at 09:19

    Hey, sehr schönes Album. Erinnert mich vom Stil her an den Howie B Remix von Sly & Robbie „Sly and Robbie drum & bass Strip to the Bone by Howie B“, den ich hier nur allen herzlichst empfehlen möchte :-)

  3. jens17. Februar 2010 at 10:03

    wirklich sehr schönes album. nachdem ich von dir „roots“ las, hatte ich schon so meine bedenken. aber diese roots klingen gott sei dank sehr elektronisch. damit kann ich.

    :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert