Zum Inhalt springen

„Chain Reaction“, mixed

Ich habe seit einer halben Ewigkeit vor, den gesamten Basic Channel-Katalog samt aller BC-Sublabels zu einem Mix zu machen. An irgendwas allerdings scheitert es dann immer, auch wenn das nicht Grund ist, es nicht weiterhin zu versuchen – irgendwann klappt das.

Nicron hat sich zumindest schon mal daran gemacht und dem Basic Channel angehörigen Label „Chain Reaction“ im Jahr 2006 gleich zwei Mixe gewidmet, die klasse, wenn eben auch schon etwas älter sind, was nichts macht, da das letzte Release auf Chain Reaction eh schon 10 Jahre zurückliegt. Kaum ein anderen Sound hat mich seinerzeit so bewegt wie die VÖs, die auf diesem Label kamen. Und solange ich an dem BC-Mix feile, höre ich eben diese beiden Stunden puren Dubchord-Goldes.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01 vladislav delay: huone
02 va: resilent 1.2
03 va: erode
04 va: no.3 debit
05 va: no.6 credit
06 substance: relish dub edit


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01 hallucinator: rocket
02 matrix: milieux
03 matrix: see off
04 fluxion: omnibus
05 hallucinator: red angel
06 fluxion: lark
07 fluxion: largo
08 fluxion: pendoulous
09 fluxion: influx

(via stepcamera)

5 Kommentare

  1. kukidenta21. Oktober 2010 at 15:26

    Den ganzen Katalog?

    Das ist beinahe eine Lebensaufgabe aka Passion. Na dann ich warte ;)

  2. Ronny21. Oktober 2010 at 15:29

    Hier haben tute ich ihn immerhin schonmal. ;)

  3. Denis22. Oktober 2010 at 07:41

    2 tolle Mixe, yeah.
    Ich komm garnicht mehr hinterher mitm runterladen, hör auf jetz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.