Zum Inhalt springen

Cheeseburger aus der Dose

Das ist doch mal was für den geneigten Globetrotter-Vielkäufer; Cheeseburger aus der Dose und ich will gar nicht wissen, wie der tatsächlich aussah, wenn man ihn da raus gefummelt hatte.

Die Seite Trekking-Mahlzeiten.de existiert noch immer, den Burger in der Dose allerdings scheinen sie nicht mehr im Angebot zu haben. Lief wohl nicht so.


(via Retro Thing)

4 Kommentare

  1. Basti24. Juli 2010 at 07:50

    Ich musste jetzt erst mal schauen von wann dieser Artikel ist, also nicht das irgendwas mit deinem Feed ist. Denn diese INFO ist so ALT wie das Neue Testament!

    MfG

    dein Lieblingstroll

  2. Martin24. Juli 2010 at 11:13

    I HAS CAN CHEEZEBURGER!

    @Basti: Egal. Klassiker.

  3. paultier24. Juli 2010 at 16:27

    den gibt´s immernoch im globetrotter katalog – für 3,95 €.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.