Zum Inhalt springen

Comeback – 10 Jahre Freundeskreis

„Die Sensation ist perfekt! Freundeskreis feiert sein 10 jähriges Jubiläum mit einem gigantischen Aufschlag vor heimischer Kulisse am 21. Juli im Reitstadion in Stuttgart beim MTV HipHop Open 2007. Der Kreis schließt sich: Es gilt zu feiern, was 1997 mit der Kolchose und dem ersten Album „Quadratur des Kreises“ im Herzen Stuttgarts begonnen hat. In den darauf folgenden Jahren hat sich Freundeskreis mit dem Album „Esperanto“ zu einer der einflussreichsten HipHop Bands unseres Landes entwickelt. Mit imposanten Liveshows und dem FK Allstars Live Album „En Directo“ setzte die Band um Max Herre, DJ Friction und Philippe Kayser Maßstäbe und ebnete entscheidend den Weg für die weitere Entwicklung der HipHop Kultur in Deutschland.“

Tja Kinners, weil da soviel Zeugs bei ist, mit dem ich überhaupt gar nichts anfangen kann, stört es mich nicht mal, dass ich an dem Abend einen anderen Termin habe. Wenn ihr da alleine, und so, dann hätte ich den Weg wahrscheinlich wirklich auf mich genommen.

2 Kommentare

  1. Marens7. Juli 2007 at 18:20

    Wie, du lässt den Freundeskreis für „Monkbreakz“ sausen? Das geht ja mal gar nicht! ;) Wenn ich da an das Lied „Anna“ zurück denke, das mich durch meine Jugend begleitet habe, dann ziehe ich den Freundeskreis doch vor. Komme was wolle. :)

  2. Saint8. Juli 2007 at 17:30

    Ich spiele auf der Monkbreakz. Da hab ich nicht wirklich eine Wahl. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert