Zum Inhalt springen

Computerfresser

Seit neuestem wünsche ich mir so ein Ding ja hin und wieder für meinen Mac. Hat was enorm Meditatives das ganze. Mampf, mampf, knack, knack.


(Direktlink, via reddit)

9 Kommentare

  1. Axel30. November 2013 at 20:34

    Für das Recycling sind die Teile aber noch viel zu groß. Wer soll denn die Kabelreste aus dem Stahl fuddeln. Da ist mind. eine zweite Schredder-Stufe notwendig.

  2. Captain Correction30. November 2013 at 20:38

    Neulich bei der Deutschen Bank….

  3. sommteck30. November 2013 at 20:51

    Ah, ein Walzenbrecher. Kenne ich noch aus meiner Ausbildung.

  4. Volker30. November 2013 at 20:51

    Erinnert mich an eine Szene aus „30 Days of Night“.
    Einfach mal nach Shredder Scene googlen.
    Nichts für schwache Nerven ;)

  5. Oliver30. November 2013 at 22:07

    Ich hatte dazu jetzt die Schreie von den gefolterten Droiden aus Jabbas Palast im Ohr…

  6. MKzero1. Dezember 2013 at 03:10

    Vom Akzent her könnte das auch „Facebook Parenting II“ sein :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.