Zum Inhalt springen

Dangerous Mosh Pits

Ja, macht Spaß und so. Ist schon klar. Aber nicht nur angesichts dieser Bilder denke ich mal wieder, dass Menschen schon irgendwie eine sehr merkwürdige Spezies sind. Vielleicht hat sich mein Ich auch deshalb irgendwann mal für Techno entschieden.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. ingo20. Oktober 2022 at 14:43

    Da ist nicht nur die Musik bescheuert.

  2. lint_filter20. Oktober 2022 at 16:59

    „ Vielleicht hat sich mein Ich auch deshalb irgendwann mal für Techno entschieden.“
    Aber ganz genau deshalb!

  3. Ars20. Oktober 2022 at 18:26

    Techno? So wie die Loveparade 2010?

    • Ronny20. Oktober 2022 at 23:12

      Wenn das für dich Techno ist, nein.

    • Griesbert21. Oktober 2022 at 15:24

      schlechter Witz?

    • Otto H.22. Oktober 2022 at 16:47

      Hab ich was verpasst? Moshpits bei Techno?

  4. Grllle20. Oktober 2022 at 19:50

    It’s all fun and games bis zum Hardcore Konzert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert