Zum Inhalt springen

Dark Grey – SilverDub (Attack Mix)

Was für eine atemraubend geile Nummer, die TheSilverDubber da unter Sequencen des Sci-Fi Films Stealth gelegt hat. Ich brech‘ ab.

Das hätte ich verdammt gerne als 320er File.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. f. richter17. Juli 2010 at 21:27

    Bei allem Respekt: Was für eine verdammte Militärkacke!

  2. Zicke18. Juli 2010 at 00:46

    Und ich hätt’s gern als FLAC… ;) (Für zufriedenstellende Portable-Transcodierungen mit LAME gäb’s dann ja genug Freeware- oder Open Source-Tools, auf welchem OS auch immer…)

    Ansonsten: Sehr schön…, DIE MUSIK… B)

  3. andreas26. Juli 2010 at 23:15

    >Was für eine atemraubend geile Nummer, die TheSilverDubber >da unter Sequencen des Sci-Fi Films Stealth gelegt hat. Ich >brech’ ab.

    sorry und ich muss brechen, wenn ich so eine glorifizierung von gewalt hier sehen muss…

    andreas

  4. Ronny26. Juli 2010 at 23:45

    Noch einer. Bevor es zu dem Video kam, gab es diesen Track und bitte wie kann der denn militärisch sein?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert