Zum Inhalt springen

Das Alles-Schredder-Monster

Dieses Teil hier bekommt von mir ohne weiteres das Adjektiv „hardcore“. Es frisst einfach alles und macht es ordentlich kaputt. Ein Meisterwerk des Schredder-Handwerks. Und ich würde sehr gerne sehen, wie dort jemand K-Tecs Blendtec reinwirft und der bekloppte Tüp von Blendtec seinem Mixer hinterher heult.


(Direktlink, via The Daily What)

5 Kommentare

  1. Karsten13. Juni 2011 at 18:11

    Du hast scheinbar noch nie ein Sofa beim Recyclinghof abgegeben. Die werden da direkt in aehnliche Dinger gepackt, nur dass die halt so gross sind, dass da auch ein Sofa reinpasst.

  2. Elektrosandy14. Juni 2011 at 14:08

    Erinnert mich gerade an DMAX. Da gibts so ne Sendung wo die größten Maschienen der Welt vorgestellt werden, die größten Hubschrauber, die größten Sattelschlepper, die größten Pumpanlagen und hier jetzt der größte Schredder. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert