Zum Inhalt springen

Das Eihaus, Wohnei, what ever

Und wer dachte, er hätte schon alles gesehen: Denskte, Puppe! Die belgische Architekturbude dmvA nämlich hat ein mobiles 1-Raum-Haus gebaut, welches die Form eines Eis hat und den auf den Namen blob VB3 hört. Und das ist so ziemlich der geilste Wohnwagen den ich je gesehen habe, wenn man so will. Müssten nur noch Räder dran.

Und jetzt, klar, Kalauer: Meine Damen und Herren, hier ist ihr Egghaus. Ich nehme dann mal eins für den Garten

Noch viel mehr Bilder und ein kurzes Video von diesem Riesen-Wohn-Ei gibt es auf If It’s Hip, It’s Here.
(via Notcot)

3 Kommentare

  1. links for 2010-01-1010. Januar 2010 at 13:02

    […] Das Kraftfuttermischwerk » Das Eihaus, Wohnei, what ever (tags: House Architecture Camper Design Egg dmvA) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert