Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk – Coleoptera EP


Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich sicher mehr dazu schreiben. Habe ich aber leider nicht. Nur so viel: Das großartige süditalienische Netlabel Aquietbump, das sich bisher auf digitalen Dub konzentriert hat, will sein Klangspektrum etwas erweitern, um neben dem Dub auch noch ein zweites Standbein zu haben, oder so. Wir freuen uns, den ersten Schritt in diese Richtung dort machen zu können.

Tracks: 01 der blaue daumen | 02 striem | 03 ankommen | 04 der erste schnee | 05 good morning, misses

Info & Download

14 Kommentare

  1. marc16. Juni 2008 at 13:42

    endlich!
    bin zwar noch nicht zum reinhoeren gekommen. das werde ich aber heute abend in ruhe nachholen – das zip-file liegt schon auf der platte ;)

  2. marc16. Juni 2008 at 20:45

    auch nach mehrmaligen hoeren komme ich immer noch zu dem schluss:
    alle fuenf daumen nach oben!

  3. Saint16. Juni 2008 at 21:36

    Freut mich sehr.

    Eben hat Kahvi angefragt. Yaahoooo!

  4. marc16. Juni 2008 at 22:07

    also ihr scheint im moment irgendwas richtig zu machen ;)

  5. Micha17. Juni 2008 at 10:55

    Sehr geiles Ding mal wieder. Danke für´s Geschenk. :-)

    Wann spielt ihr eigentlich mal wieder in Berlin? Ist ja schon eine ganze Zeit her…

    Grüße Micha

  6. *ch*17. Juni 2008 at 15:28

    Wow Jungens!
    Seit dem ersten gehörten Track von Euch freue ich mich auf jeden neuen… Und die Scheibe ist wieder mal top!

  7. thebestpianoplayeroftheworld17. Juni 2008 at 20:16

    So, Download läuft. Veröffentlicht Ihr nicht mehr auf Thinner?

  8. Saint17. Juni 2008 at 20:43

    Doch. Auf jeden Fall, nur da passierte ja in letzter Zeit nichts sichtbares.
    Kommt wieder was auf Thinner, eben auch was, was für uns soundmäßig am nächsten für Thinner steht. Alles andere muss eben woanders unterkommen. :) Davon gibt so einiges im nächsten halben Jahr.

  9. Noch_ein_Thomas17. Juni 2008 at 21:00

    Finds bisschen schade, dass sich auf Thinner seit längerm nix tut :-\

    Anyway, eure Scheibe (?) ist geil! Ich freu mich auf mehr!

  10. Saint17. Juni 2008 at 21:16

    Die nächste Thinner kommt im Juli soweit ich weiß. Die ist zwar nicht von uns aber sicher dennoch wieder ein Knüller.

  11. dub_ninja4. Juli 2008 at 02:52

    Coleoptera, spins beautiful simple melodies amist layers of atmospheric echoes. Das Kraftfuttermischwerk makes it seem so easy and I have not (as of yet) found another group that submerges its listeners in electro dub bliss!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.