Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk Live @ 24c3 2007


Foto: Servando

Murdelta war so gut und hat aus dem ganzen Wust an Audiomitschnitten des letzten ChaosCommunicationCongress die Audiofiles herrausgefiltert, in denen wir für die Musik zuständig waren. Der erste Part davon war ein superslower Dubtechno-Mix, der fast ausschließlich aus einer LP bestand, der zweite Teil davon war ein Live-Set. Zugegeben nicht das beste, da Inge krank und ich alleine war. Aber immerhin das erste Live-Set von uns überhaupt im Netz.

Hier gibt es den Deejay-Mix, den ich nicht direkt linken mag.
Und hier den Download zum Live-Set:
Das Kraftfuttermischwerk live@24c3 2007


Playlist:
Keine Ahnung. Die kriege ich nicht mehr zusammen. Aber ja, neue Sachen sind auch bei. Wer was genaues wissen will, muss deshalb fragen.
Länge: 01.18.59
Qualität: 192 kbps

Nun denn: Füsse hoch. Feierabend.
Dank fürs Finden, Murdelta!

7 Kommentare

  1. mp_46428. März 2008 at 01:22

    bitte!

    echt das erste live set im netz? wuerde mich auf jeden fall freuen, wenn’s da in zukunft mehr von geben wuerde.

  2. Saint28. März 2008 at 09:04

    Jepp, wir wollten aber immerhin schonmal immer eines aufnehmen. An irgendetwas ist das dann aber immer gescheitert.

  3. Marleen28. März 2008 at 10:12

    also wie lange ich auf sowas schon hier gewartet habe. klasse! das bringt mich durch meinen bürofreitag. hihi

  4. Logopäde28. März 2008 at 11:05

    Danke sehr. Ich konnte eben erst in die ersten Min reinhören, freue mich aber auf den Heimweg mit dem restl. Set

  5. kosta28. März 2008 at 12:18

    juchu! schönes ding. bitte mehr mehr mehr mehr

  6. Logopäde9. April 2008 at 11:58

    Ach so, der Heimweg mit dem Live-Set war schön, auch wenn dieses Attribut neutral klingen mag.

  7. Saint9. April 2008 at 13:08

    Nein. „Schön“ ist total in Ordnung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.