Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk meets fALk: Indian Timetravels live @26C3

Ein Live-Set von mir, unterstützt von proto.beamaz:fALk, der mit den Super8 Filmen, die auch schon den EFTB-Remix schmückten, visuell eine Reise in das Indien des Jahres 1983 unternehmen wird. Das ganze wird aufgezeichnet und dann im Netz zur Verfügung stehen. Aber wer schon mal vor Ort ist, kann sich das natürlich auch gleich angucken. Klar.

Ich freue mich sehr auf diese Koop, denn sie wird erstmalig stattfinden und ich wollte so eine direkte Koppelung zwischen Audio und Visual schon immer mal machen.


Indian Timetravels live @26C3

5 Kommentare

  1. Ed28. Dezember 2009 at 14:44

    have fun bei den nerds ^^

  2. Keng28. Dezember 2009 at 21:05

    Ich wäre da ja gerne dabei. Geht aber leider nicht.

    Also hoffe ich, dass die Aufzeihnung schnellstmöglich den Weg ins Netz findet. Möglichst noch in diesem Jahr, sonst muss meine UMTS-Quata wieder leiden.

    Und ich sage jetzt nicht, dass man sich das Ganze wohl am Besten völlig entspannt auf dem Laptop in einen Coffeeshop in den Niederlanden anschaut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.