Zum Inhalt springen

Das Kraftfuttermischwerk – Works / Für 72 Stunden zum freien Download!

Aktion beendet, da Zeit abgelaufen!

Bis zum 08.02.07 kann hier nun jeder bisher unveröffentlichte Tracks von uns laden. Zehn um genau zu sein, was ja fast ein Album macht.

www.kraftfuttermischwerk.de/works/works.jpg

Update: Aufgrund der Tatsache, dass der Server unseres Providers hiermit irgendwie arg überfordert ist, werden die Songs nun bei Archive.org gehostet. Das allerdings dauert noch einen Moment. Macht dann aber ein schnelleres Laden möglich.
Update 2:

Update 3: Da der Server nun irgendwie gänzlich den Dienst versagt, hier der direkte Link zu Archive.org. Da klappt es immer ;)

Download: Das Kraftfuttermischwerk – Works

Nur wie gesagt, wer es in den 72 Stunden nicht schaffen sollte, hat erstmal Pech gehabt. Nun denn: Viel Spass damit und süße Träume ;)

15 Kommentare

  1. micha5. Februar 2007 at 21:28

    Na ihr macht ja Sachen. Warum gibt es sone Info nicht als Newsletter, oder so was in der Art? Da bin ich ja froh das ich eben mal wieder hier war. Enspannt schöner Sound wie eh und je. Danke Schön.

  2. Helmut5. Februar 2007 at 23:09

    Ein wirklich tolles Album! Gefällt mir verdammt gut. Es erfüllt fast eine Wünsche, aber einen hätt ich dann doch noch: Könnt ihr sowas zukünftig fertig getaggt rausgeben? Habs jetzt händisch gemacht, aber ist doch auch immer ein wenig blöd. ;)

  3. Saint5. Februar 2007 at 23:24

    Danke für die Blumen, aber ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich eben selber erst festgestellt habe, dass die nicht getaggt sind. Werde das gleich nachholen, auch wenn dir das nun nix mehr nützen sollte. Viel Spass damit ;)

  4. Anonymous6. Februar 2007 at 10:09

    also,daß mit dem download dauert ja lange…

  5. Saint6. Februar 2007 at 10:28

    ja nun. sowas soll vorkommen liegt aber eher nicht an uns ;)

  6. Nikki6. Februar 2007 at 15:34

    kann es sein, daß der server überlastet ist? manchmal gehts und dann wieder nicht. mmmm

  7. blrx7. Februar 2007 at 10:18

    Danke für die schöne Musik. Gefällt mir sehr.

  8. Sternenfänger7. Februar 2007 at 15:10

    diese Musik ist mal wieder wunderbares ohrenfutter. gut, das ich mal wieder vorbeigeschaut habe…

  9. Piet8. Februar 2007 at 10:34

    Also „Barfuss“ ist ja echt mal n track zum eintauchen. Super Harmonien der Fläche (bitte schick mir doch mal das midi-file davon ;-) harhar).
    „Barfuss“ würd ich glatt mal zu Chillcode Music schicken! Well done.

    Beste Grüße aus Berlin
    Piet

  10. Saint8. Februar 2007 at 14:02

    @Piet: nix da mit harhar*. ich mach das nachher fertig und schick dir das per mail. *harhar
    chillcode ist ne gute idee, aber ich glaube dafür ist das nicht klischee-behaftet genug, wenn du verstehst…
    Grüße zurück aus Potdam ;)

  11. Piet8. Februar 2007 at 15:42

    @Saint
    ein versuch wärs aber allemal wert. ist ja nur ne mail mit nem link auf das mp3, die man schicken muss…

  12. kfmw.blog8. Februar 2007 at 20:03

    […] 72 Stunden und knapp 1000 Downloads später Aktion beendet. Na hat doch Spass gemacht die Nummer, auch wenn unser Provider das irgendwie anders sieht… SCHUBLADE: kfmw.stuff Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

  13. JulianLOP21. September 2007 at 21:59

    Muchas Gracias por su música!!… Augenschließen und felt wie fehrt direkt bis Öhren nach Geist. :-) ♫ ♫ ♫

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.