Zum Inhalt springen

Das Studio von Robert Babicz als interaktives 360° Panoramafoto

Ich war eben ganz zufällig mal kurz in dem wahrlich gemütlichen Studio von Robert Babicz. Der Fotokünstler André M. Hünseler hat das ermöglicht, in dem er dieses wahnsinnig tolle und interaktive 360° Panoramafoto im Studio von Babicz machte. Fehlt nur noch, an den vielen Potentiometer rumdrehen und schieben zu können.

8 Kommentare

  1. polyaural19. November 2012 at 10:17

    „Less is more“, wie mein RobAcid gut sehen kann …

  2. polyaural19. November 2012 at 10:18

    Äh, muss natürlich heißen: …wie man bei RobAcid gut sehen kann …

  3. cmz19. November 2012 at 11:26

    Bemerkenswert: Kein Midi Keyboard.

    schön, das kleine SEM hinter der 303. da gehört es auch hin.

    sonst. naja. Gearport hat man schon deftiger gesehen.

  4. Elektrosandy19. November 2012 at 14:21

    Irgendwie find ichs sehr interessant Studiofotos von den verschiedensten Produzenten zu sehen. Bei den einen ist alles ordentlich aufgeräumt so wie hier. Hab mal ein Foto von DJ Koze seinem Studio geshen. Da sahs aus wie bei Hempels. Und prompt wurde er mir noch sympatischer. ;)

  5. Burmi19. November 2012 at 18:04

    Nur zwei kleine KRK VXTs? Das halte ich fürn Gerücht!

  6. semjon19. November 2012 at 22:20

    @cmz: sem gehört wenn dann VOR die 303 oder drauf, so wirdn schu draus.. ;]

  7. chester20. November 2012 at 10:53

    @cmz…midi keyboard ist unterm tisch zum ausfahren

    ansonsten ein gemütliches plätzchen, nur das laminat geht gar nicht.

  8. Anonymous20. November 2012 at 18:11

    Pragmatisch gefragt: wo ist die Tür? Das schwarze da rechts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert