Zum Inhalt springen

Der erste Flug

Dieser junge Mann fliegt laut Beschreibung das erste Mal in seinem Leben. Keiner kann da mehr mitfühlen als ich. Ich bin in den letzten Jahren häufiger geflogen und sitze immer noch genau so im Flieger. Jedes verdammte Mal!

Aber er nimmt es wohl mit Humor. Auch das kenn ich. Was bleibt einem auch anderes übrig.


(Direktlink, via Bits & Pieces)

3 Kommentare

  1. Basti18. September 2014 at 08:12

    *hihi* Wenn die Lehnen nicht so fest geschraubt wären, würde ich die auch abreißen. Fliegen ist gruselig Ó.ò

  2. Captn Kirk18. September 2014 at 08:31

    Wie kann man nur son Schisser sein?

  3. Filippo18. September 2014 at 11:18

    Geht mir auch so. Jedes verdammte Mal. So schön nachvollziehbar, wie er sich über dieses gruselige Wunder gleichzeitig freut und nass macht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert