Zum Inhalt springen

Der Film „Joe Strummer: The Future Is Unwritten“ komplett online

Irgendwer war so freundlich und hat Julien Temples wunderbaren Portrait-Film „Joe Strummer: The Future Is Unwritten“ auf Vimeo geladen. Ich gehe davon aus, dass der dort keine zwei Tage mehr durchhält, aber wer schnell genug ist, kann ihn dort jetzt sehen. Rock the Casbah!

Der Film porträtiert den Musiker jenseits der Mythen und Legenden, die sich um die Begründer des Punkrock ranken. Strummers Ideen, Erfahrungen und Erfolge sind der Brennpunkt der Geschichte, die Julien Temple zu einem epischen Abenteuer arrangiert. In virtuos geschnittenen Bildern inszeniert er die Erinnerung an Strummer, bringt Musik und Persönlichkeit, Politik und Menschlichkeit zusammen.


(Direktlink, via Dangerous Minds)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert