Zum Inhalt springen

Der Kotflügel und mehr eines VW-Käfers als Go-Kart

Im letzten Jahr gingen diese Mini-Bikes steil, die der Designer Brent Walter auf der Basis eines VW Käfer-Kotflüges (Typ 1) gebaut hatte. Und das ganz zu Recht.

Jetzt legt das Aldekas Studio nach und bringt dieses knuffige Go-Kart namens „Bugkart Wasowski“, welches ebenso auf dem Design eines Kotflüges des VW-Käfers (Typ 1) basiert – und die nehmen dafür gleich mal noch einen Scheinwerfer und die Blinker mit. Ich lieb’s.

Mehr und deutlich bessere Fotos davon bei Yanko.

4 Kommentare

  1. Rumold21. August 2020 at 12:47

    Sie hätten das Go-Kart besser „Sheldon J. Plankton“ getauft, oder bin ich der einzige, der bei dem Anblick sofort an „Mr. Krabs“ Gegenspieler denken muss? ;)

  2. Björn22. August 2020 at 10:39

    Es ist CGI lieber Ronny. Dementsprechend kein Foto sondern ein Rendering :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert