Zum Inhalt springen

Der neue Demo-Bußgeldkatalog der Polizei Baden-Württemberg

Jetzt, wo sich Baden-Württemberg den Einsatz von zivilem Ungehorsam durch die Ungehorsamen bezahlen lassen möchte, kommt zwangsläufig die Frage auf, was wohl als nächstes kommt. Das hier könnte eine Antwort auf genau diese Frage sein.

3 Kommentare

  1. crille10. Januar 2012 at 22:50

    Oh ja. Polizei-Sänften für alle!

    Sind das 40 EUR pro Tragevorgang oder berechnet sich das irgendwie nach Entfernung? ;o)

  2. Elektrosandy11. Januar 2012 at 12:14

    Pfefferspray ist aber ganz schön teuer. Krieg ich dann also erst die volle Ladung und dann die Rechnung, während ich abgeführt werde in die Hosentasche gesteckt, oder wie?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.