Zum Inhalt springen

Der Song: Sid – Fuck Sony Entertainment

Weil hier beides zusammenkommt: Sony Music heute und Rio Reiser, der, wie ich zugeben muss, nicht sonderlich oft geblockt wird. Wahrscheinlich auch weil er dazu leider nichts mehr sagen kann. Aber es passt trotzdem wie Topf auf Deckel, Arsch auf Eimer.

„Was würde Rio sagen?“, wenn es ihn betreffen würde?

Mein Song gegen die Sperrung von Videos auf Youtube. Sorry Sony Entertainment, Ihr seid die Prügelknaben, auch wenn das nicht allein Eure Schuld ist – so oder so baut Ihr genug Scheiß, um mal eine aufs Dach zu kriegen! Low-Fi-Demoaufnahme zuhause mit dem Zoom H2. Kapo im dritten Bund.


(Direktlink, Direktdownload, via Nerdcore)

Ein Kommentar

  1. […] Leuten etwas geben und nicht nehmen wollen. What goes up must come down, Herr Gorny, nä?! ___ [via, via] Share var flattr_wp_ver = '0.9.3'; var flattr_uid = '4451'; var flattr_url = […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert