Zum Inhalt springen

Deutschland-Dildo auf Motorhaube

Der schwarz-rot-goldene Dildo als solcher ging schon mit dem Start der EM rum. Nun ist er in freier Wildbahn aufgetaucht und konnte dabei fotografiert werden. Auf einer Motorhaube – und dieses Foto ermöglicht ungefähr 30 verschiedene Geschichten drumherum. Womöglich war die Flagge gerade anderweitig im Einsatz oder so.

(via reddit)

5 Kommentare

  1. Tigerix27. Juni 2016 at 14:13

    Wenn das mal kein Zufall ist, das es sich um ein französisches Modell in Nationalfarbe handelt…

  2. Alreech27. Juni 2016 at 18:42

    Auf einem alten Benz würde sich dieser Kühlerfigur besser machen.

  3. geek__27. Juni 2016 at 19:15

    Schreib gefälligst Reddit dazu, du Pirat!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.