Zum Inhalt springen

Deutschland

a75OnOL_700b


(Foto: Jan Böhmermann)

7 Kommentare

  1. Guido Westerwelle11. Januar 2014 at 15:40

    Ja allerdings. Es ist Deutschland hier!

  2. Jürgen11. Januar 2014 at 16:17

    Oft das Ergebnis von „Container voll!“ Aber ich weiß ja nicht wie das bei euch in Berlin ist?!

  3. Vollhorst11. Januar 2014 at 16:21

    Deutschland natürlich in gleich zweierlei Hinsicht:

    a) Ordnung muss sein. Weiße Gläser stellt man vor dem Weißglascontainer ab.

    b) Herrenmenschen in ihrem Element: Irgendwer wird schon schlecht genug bezahlt sein, um meinen Müll von der Straße wegräumen zu müssen. Ich habe ihn ja schon hierher gebracht und damit meine Pflicht getan.

  4. Sandro11. Januar 2014 at 18:36

    wenigstens bringen sie das Glas zurück … wieviele Flaschen landen denn so in der natur …

  5. André12. Januar 2014 at 22:12

    Müssten WIR die Deckel nicht auch noch sortieren?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.