Zum Inhalt springen

Dickes Ding: der erste Hardwax-Podcast von DJ Pete

Hardwax macht etwas, was sie schon lange vorher hätten tun sollen: sie bieten mit Wax Treatment einen eigenen Podcast-Service an. Den Anfang macht DJ Pete, mit einem schön gelassenem Dubstep-Mix. Konsequent: alle gemixten Tracks sind im Hardwax-Store bestellbar und aus der Playlist direkt verlinkt. Auch klar.

Ich bin gespannt, was da noch kommen wird und erfreue mich solange an diesem dicken Ding hier.
(Direktdownload, via tanith)

3 Kommentare

  1. jens25. August 2009 at 22:49

    Sache das! und gebookmarkt. Danke fürn Tipp. ;)

  2. Ronny25. August 2009 at 22:51

    Ich höre heute den ganzen Tag nichts anderes. So was macht mir immer Angst.

  3. jens25. August 2009 at 23:32

    dafür liebe ich das netz!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert