Zum Inhalt springen

Mix(e) des Jahres 2010

Sekundär zu dem Mix des Jahres hier noch mal die fünf(!) Dubstep Mixe von Audite, der mit seiner Mix-Serie „Box Of Life“ so ziemlich alles bedient, was der Dubstep an sich herzugeben bereit ist. Ich hatte eine Zeit lang kaum etwas anderes auf dem Player und es hat gereicht um mich über Wochen durch die Tage zu bringen. Hier alle fünf Mixe, so das ihr ohne weiteres auf Dubstep in das neue Jahr steppen könnt. So denn ihr wollt.

Audite – Box of live: / 1. to rise
[audio:http://digitalgewitter.de/podcasts/%5BdG-CAST021%5D_audite_-_Box_Of_Life_1_to_rise.mp3]
(Direktdownload)

Audite – Box of live: / 2. to love
[audio:http://digitalgewitter.de/podcasts/%5BdG-CAST021%5D_audite_-_Box_Of_Life_2_to_love.mp3]
(Direktdownload)

Audite – Box of live: / 3. to struggle
[audio:http://digitalgewitter.de/podcasts/%5BdG-CAST021%5D_audite_-_Box_Of_Life_3_to_struggle.mp3]
(Direktdownload)

Audite – Box of live: / 4. to dance
[audio:http://digitalgewitter.de/podcasts/%5BdG-CAST021%5D_audite_-_Box_Of_Life_4_to_dance.mp3]
(Direktdownload)

Audite – Box of live: / 5. to die
[audio:http://digitalgewitter.de/podcasts/%5BdG-CAST021%5D_audite_-_Box_Of_Life_5_to_die.mp3]
(Direktdownload)

Ansonsten bin ich hiermit jetzt offiziell raus für dieses Jahr, verpisse ich mich zu dem womöglich schönstem Platz der Brandenburger Steppe zu guten Freunden und trete dort dieses vermaledeite Jahr 2010 in die Feuertonne und hoffe, dass das nächste besser wird. Irgendwie.

Blogmäßig ist hier in diesem Jahr alles explodiert – so viele Leser wie nie zuvor, aber das will ja eh keiner wissen.

Kommt gut ins neue Jahr, steckt Euch weder die Knaller in die Hose, noch in die Augen – ich habe das alles schon gesehen! Schön, dass ihr da seid. Wir sehen uns dann – im neuen Jahr.

5 Kommentare

  1. Hartl31. Dezember 2010 at 12:50

    Auch dir einen smoothen Übergang ins Neue und alles Gute!

  2. Mac1. Januar 2011 at 13:12

    Auch für Dich und Deine Lieben alles Gute!

  3. jens3. Januar 2011 at 08:22

    frohes neues auch für dich. hoffe, ihr seid jut rüber jekomm´.

  4. a0n4. Januar 2011 at 21:11

    fett, danke

  5. Und im Ohr? « der Zweitopf16. Juli 2011 at 11:27

    […] Der erste Mix ist wieder mal ein Prachtexemplar von Audite, den ich damals schon mit seinen 4 Mixen sehr zu schätzen lernte. Hören und downloaden könnt ihr den Sunshowermix […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.