Zum Inhalt springen

Die Einstürzenden Neubauten spielen beim Eröffnungsfestival der Elbphilharmonie

Das ist in der Summe und in meinen Augen ein kleiner Geniestreich. Angesetzt ist dafür der 21.01.2017, 21:00 Uhr. Wer auch immer diese Idee hatte, Chapeau! Und zwar laut für in Fettschrift.

Außerdem habe ich gerade das dringende Bedürfnis mir Tickets dafür kaufen zu wollen. Jawoll!

Bildschirmfoto 2016-04-12 um 20.42.47


(via SZ Magazin)

4 Kommentare

  1. Alex12. April 2016 at 21:06

    Ich auch! Kostet bestimmt 8000 Mark und am selben Tag ist auch Turbostaat.

  2. daMäx12. April 2016 at 21:54

    Hahaha, DAS ist mal ein gelungener Coup.

  3. Jan12. April 2016 at 22:05

    Sorry, kann mich mal jemand aufklären?
    Einstürzenden Neubauten und Elbphilharmonie, hört sich ja schon lustig an, nach der Baugeschichte aber was es mit dem Datum auf sich hat?

  4. Sepp13. April 2016 at 01:24

    Karten kosten zwischen 10 und 55€. Gibts ab 20.6. Da kann man nun nicht meckern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.